Woran bemerkt man, dass man Jemanden nicht mehr liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt - junimond

Jetzt tuts nicht mehr weh Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf wenn ich dich seh

Papa roach the ending

I'm counting all of your mistakesCaught up in a crossfire hurricaneCheck mate, there's no defending This is the start of the ending

Ich denke das entlieben kommt mit der Zeit, wenn man sich voneinander entfernt oder sich auseinander lebt. Auch erfordert es manchmal die Trennung, damit man gesünder lebt, bspw. wenn einer betrogen hat oder toxisch ist.