wonach schmeckt eine vagina beim lecken?

15 Antworten

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
handohall  23.01.2017, 12:02

Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen sehr gute Antwort. Wenn diese Antwort keinen Stern bekommt dann weiß ich auch nicht mehr.

Es ist ein Unterschied ob du an der Vagina oder an der Harnröhre leckst.

Da ist noch ein anderes Loch wo der Urin rauskommt.

Wie kann man den Geschmack beschreiben .. leicht bitterlich , kommt auf die Frau drauf an gib ihr Anananassaft und es schmeckt süß...oder war das nur bei Männern so 🤔

Es schmeckt wie ein mildes Salzwasser, vielleicht mit einem Tick Säure. Aber auch Urin schmeckt nach Salzwasser, jedenfalls auf der Zunge, nur intensiver. Bei Diabetikern schmeckt er auch leicht süß.

Die feineren Geschmacksvarianten können wir mit der Zunge gar nicht wahrnehmen, nur mit dem Gaumen.

Der natürliche Geschmack einer Frau (Vagina) ist prickelnd-frisch, ein bisschen würzig und leicht salzig. Auch ein leicht metallischer Geschmack kann sich dazumischen, wenn die Menstruation ansteht oder gerade vorbei ist.

Geruchs-intensive Gerichte wie Spargel oder Knoblauch beeinflussen den Geschmack, ebenso wie manche Vitamine.

Die Düfte aus den Genital-Sekreten einer erregten Frau sind so angefüllt mit Pheromonen, Hormonen und chemischen Verbindungen, dass man daraus das reinste K.O.-Aphrodisiakum destillieren könnte.

Die Geschmäcker sind verschieden Frauen und Männer, die Cunnilingus lieben, schwärmen in den höchsten Tönen vom Geschmack, dem nussigen Bouquet ihres Lieblingssaftes. Andere werden beim Thema Oralverkehr eher nervös, weil sie nicht wissen, was sie zwischen den Beinen ihrer Liebsten erwartet.

Geruch und Geschmack einer Frau ist eine ganz besondere Spezialität, denn die Zusammensetzung ihres persönlichen Cocktails ändert sich täglich.

 Der Grund: Schwankungen im Zyklus oder bestimmte Ernährungsgewohnheiten. Kommt eben darauf an, ob Ihre Liebste rohen Knoblauch bevorzugt oder Vitamin-Präparate zu sich nimmt.

Zuerst erkennt unser Geschmackssinn den pH-Wert, das heißt, ob etwas eher seifig oder säurehaltig ist. Unsere Haut hat zum Beispiel einen pH-Wert zwischen 6 und 7, der PH-Wert einer gesunde Vagina hingegen schwankt zwischen 3,8 und 4,5.

Quelle: http://www.womenweb.de/sex-und-erotik/intimes/der-geschmack-der-frauen.html

SecretCommander  17.01.2017, 17:34

Randinfo: 7 ist neutral; unter 7 sauer; über 7 basisch.
✌️

Wenn man Urin schmeckt, ist was falsch. Wenn man seine Körperhygiene nicht beachtet, kann das aber wohl passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Joshi2855  17.01.2017, 16:39

Toll...haha jetzt hat bestimmt jemand ne Vagina Phobie wegen dir xD

lewei90  17.01.2017, 16:41
@Joshi2855

Quatsch! Das ist einfach so. Normalerweise wäscht/duscht man sich ja regelmäßig. Und wenn man zwischendurch mal aufs Klo muss, sollte man sich einfach nochmal kurz waschen.