Wonach schmeckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"! 

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...). 

Mit etwas Erfahrung kann man schmecken, ob die Frau einen Orgasmus hatte bzw. ob sie wirklich erregt ist. Der Geschmack ist allerdings schwer zu beschreiben... .

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Phoenix2018  18.12.2018, 14:54

was hast du denn für einen komischen Beruf? :D

0
RFahren  19.12.2018, 07:53
@Phoenix2018

Unter anderem schreibe ich Ratgeber und Sachbücher über Sexualität - siehe mein Profil... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

so sehr viel älter ist die Frau nach dem Sex ja auch nicht geworden. Daher ist auch der Geschmack relativ ähnlich.

Sie schmeckt nach mehr je länger man leckt um so geiler schmeckt sie, nach dem Sex wenn man rein gespritzt hat etwas salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung