Hallo. Wonach schmeckt Jack Daniels? ist es lecker?

7 Antworten

"Jacky" ist Whiskey und schmeckt auch so.

Zum pur-trinken vielleicht ein bisschen zu "schlicht", aber mit Cola gemischt (Also JackyCola oder Vierkantschorle) auf einer Geburtztagsfeier oder einem Campingausflug eine ganz leckere Sache.

Die Frage ist etwas oberflächlich. Aus dem Stehgreif weis ich schon mal 7 verschiedene Produkte aus der Distillerie Jack Daniels plus 2 Mischungen aus der Dose. Ich vermute mal, du meinst den Old No. 7, das ist bei uns die gängigste Art. Und der hat einen karameligen, wenn auch etwas bitteren Geschmack.

Mit einem Schluck kaltem Wasser ( gegen die Schärfe ) trinke ich ihn gerne.
Schmeckt ziemlich süßlich.

Nix besonderes aber Zwischendurch ganz lecker.

Jack Daniels schmeckt nach Whiskey. Ob es lecker ist, muss jeder für sich entscheiden.

Willst du jetzt eigentlich nach allen alkoholhaltigen Getränken fragen?

gemischt mit beispielsweise frisch gemachter Limonade und ein paar Eiswürfeln schmeckt es grandios!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung