Wonach riecht es in Bioläden?

2 Antworten

Meines Erachtens riecht es in denen, die ich aufsuche, unter anderem stark nach Biokäse - sowie nach diverser Feinkost, die es dort offen in der Bedientheke gibt...

Sicher riecht auch das dort verkaufte Obst und Gemüse "anders" als das im Supermarkt oder Discounter...

Merkst du bereits, wenn du daran riechst - und es zuhause auch schmeckst.

So soll es auch sein ! ;)

Bioprodukte werden vor dem Verkauf oft nicht gereinigt. Deshalb könnte ich mir vorstellen dass den Geruch den du wahrnimmst von der Erde an den Karotten/Kartoffeln etc kommt.