Womit willst du demnächst beginnen, was dein Leben verändern wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gar nichts. 62%
Ich habe schon was begonnen und zwar... 23%
Folgendes und zwar... 15%

9 Antworten

Ich habe schon was begonnen und zwar...

Den Garten wieder Sommer Fit machen

Ich habe schon was begonnen und zwar...

Meine Weiterbildung. Diesem Sommer sind die Eidgenössischen Abschlussprüfungen. Mit diesem Zertifikat werden sich sehr viele neue Türen öffnen für mich.

Denn jedesmal, wenn mich jemand bedroht hat, war ich immer ein Weichei und habe nachgegeben.

Wo steht denn geschrieben das nachgeben immer schlecht ist. Wenn dich jemand mit einem Messer bedroht ist es der einfachere Weg ihm das Geld zu geben. Weil Leben hast du nur eins.

So viel zu Kampfsport. 😉

Wissensheld310
Fragesteller

Ich rede ja auch gar nicht von Messern. Ich meine im Kampf ohne Hilfmittel.

Folgendes und zwar...

Ich binzwar schon seit über einem Jahr in Rente, wurde jedoch dringend umworben und gebeten, noch ein bisschen weiterzuarbeiten.

(Mangel an qualifiziertem Personal)

Aber bald werde ich 'nur noch Rentner' sein, und das wird meine Zeiteinteilung, meine Aufenthaltsorte und somit mein Leben ein gutes Stück weit verändern ...

Gar nichts.

Nichts geplant 🙂 Mom läuft alles optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nichts.

Ich bin glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung