womit macht die Reise mehr spass?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mit dem eigene Auto 47%
mit dem Shiff 27%
mit dem Flugzeug 7%
mit dem Zug 7%
mit dem Esel 7%
anderes 7%
mit dem Pferd 0%

5 Antworten

mit dem eigene Auto

Mit dem Auto finde ich persönlich am schönsten, bzw mit einem Camper. Wenn ich Urlaub mache möchte ich am liebsten alles sehen und das ist ohne Auto meistens nicht möglich vor allem in ländlichen Gegenden.

Ich finde es viel interessanter die Menschen dort kennenzulernen und die schönen versteckten Orte zu sehen, als die Mainstream Touri Hotspots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit dem Shiff

Mit dem Schiff finde ich am schönsten. Oder einfach laufen.

Geht einfach am schnellsten und ich mag das Essen im Flugzeug

mit dem eigene Auto

Man kann mit dem Auto alles mitnehmen. Keine Gepäckbegrenzung

mit dem eigene Auto

Oder mit eigenem Bus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.