Womit kann man in eine?Kindergartentüte? füllen?

8 Antworten

Meine kam auch vor 2 Wochen in den Kindergarten. In ihrer "kindergartentüte" waren neue Stifte, ein Malbuch, ein Block, federmäppchen für die Stifte und für den Kindergarten eine neue brotzeitdose und eine Flasche.

Hey du!

Ich würde Dinge reinpacken, die sie wirklich im Kindergarten braucht: Brotdose, Turnschläppchen, Trinkflasche für Ausflüge, Sonnenhut, etc. Aber das solltet ihr unbedingt mit ihrer Mama absprechen, denn die hat die meisten Sachen vermutlich schon gekauft. 

Liebe Grüße!

Lippgloss,Parfum...??

Da würde ich mich als Mutter aber quer stellen,sorry,aber das finde ich total daneben!!

Buntstifte,Malblock,Kindergartentasche,Brotbox,Trinkgefäss,Haarspängchen ,vielleicht ein T-Shirt,einen Schal,ein Stofftierchen und,und,und........


Kindergarten Morgenkreis Thema St. Martin

Hallo liebe Leute, ich muss morgen den Morgenkreis machen im Kindergarten. Das Thema muss INDIREKT mit St. Martin zu tun haben. Also z.B. Teilen oder helfen. Es darf aber nicht direkt um St Martin handeln. Mir fällt absolut nichts ein hab auch schon gegooglet aber finde einfach nichts :(

...zur Frage

Wie soll meine Cousine ihren Kumpel reinlegen? :D

Hey Leute :)

Meine Cousine hat nen Typen im Internet kennen gelernt und ist mit ihm jz richtig gut befreundet. Er hat meine Cousine veräppelt, indem er das handy seines Kumpels nam und so tat als wäre er total interessiert an meiner Cousine xD Darauf haben wir ihn reingelegt, indem ich ihn angeschrieben hab und so tat, als wäre ich ein dummes, merkwürdiges Mädel :D Danach hat er meiner Cousine erzählt er hätte einen schlimmen Unfall gehabt und das er sehr schlimm verletzt wurde. Meine Cousine dachte sich er macht bei sowas bestimmt keinen Spaß doch er hat uns wieder reingelegt. Jz an euch:

Wie könnten wir ihn wieder reinlegen :D Es sollte was neues sein und auf jeden Fall besser als sein "Auto Unfall" :DDD

GeileTuerkin

...zur Frage

Meine mutter will mich nicht reiten lassen ;(

Hi ^^ Ich hab eine cousine die jetzt 22 ist und schon seit ca. 12 jahren reitet. Ich besuche sie oft im Reitverein da die pferde total süß sind und es dort auch eine pizzeria gibt. Ich darf manchmal die pferde pflegen/füttern. Meine cousine ist total gut im reiten. Ich mach seit 4 jahren karate und nach dem training besuche ich meine cousine immer. Langsam wird das mit dem karate aber total langweilig und ich möchte auch mit dem reiten anfangen. ich bin 11 jahre alt und ich wollte schon immer mal anfangen mit dem reiten ;( meine cousine bekommt vielleicht ein eigenes pferd. Ich hab schon oft meine mutter gefragt ob ich auch reiten darf. die meinte dann immer dass sie keine lust hat mich dann aber jedes mal da hinzufahren. ich bin ins karate immer nur hingelaufen da es gleich um die ecke war. Was soll ich nur tun? Ich möchte doch sooo gerne reiten ;( Wie kann ich miene mutter überreden mich doch noch reiten zu lassen? Danke im vorraus ^^

...zur Frage

(16) Angebote für Krippenkinder

Ich habe in den nächsten 7 Wochen die Aufgabe 16 Angebote (Spiele, Basteln, Lieder singen, Sport etc.) mit Krippenkindern durchzuführen. Das ist nicht gerade wenig. Fünf Angebot habe ich schon in den letzten 2 Wochen hinter mich gebracht. Aber so langsam gehen mir jetzt schon die Ideen aus und die Angebote werden alle samt bewertet. Weiß nicht ganz wie ich das schaffen soll, da ich ja nun auch sehr genau planen und reflektieren muss. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, was man mit Kinder von 1 - 2 3/4 so machen kann. Hauptsächlich beschäftige ich mich aber mit der Altersgruppe 2 - 2 3/4. Muss dabei natürlich den kognitiven, sozialen, emotionalen und motorische Bereich anschneiden. Aber die Sachen, die ich so im Kopf habe, sind für Krippenkinder nicht geeignet sonder eher für ältere Kinder. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG Canora

...zur Frage

Adventskalender für mich selbst füllen?

Hi Also ich hab mir überlegt das ich mir einen Advendskalender selbst fülle, für mich selbst um mir jeden Tag bis weihnachten eine kleine Freude zu machen ^^ nur mir fällt nicht ein was ich kostengünstig darein tun könnte. Ich möchte keine Süßigkeiten rein tun. Hat jemand eine Idee? lg

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?