Womit kann ich Hausspinnen füttern

4 Antworten

Ich google wie ich hausspinnen bei der überwinterung helfen kann, und treffe hier so viele dumme antworten, sry! keiner von euch hier hat ahnung von spinnentieren, bei jeder art muss man artgerecht reagieren, und nicht anders, hier ein beispiel: Kreuzspinne, darf nicht ins glas gebt ihr ne schöne ecke die tut auch keinem was, dort könnt ihr mit einem wassersprüher das netz anfeuchten (feinsprüher vaporisator, wasser) und dann haut man die fliege/motte/das futtertier mit kraft drauf rest macht der carnivore! Winkelspinnen muss man in miniterarrien halten, das sie auch beissen können und schnell sind, wenn ihr eine seht, nicht versuchen zu töten und vor die tür stellen wäre tierqäulerei im winter, einfach in den keller aussetzen gehen oder artgerecht halten und füttern, im winter gibts keine insekten für fei, deswegen hab ich gegooglet, es bleibt nur noch die zoohandlung, futter tiere kaufen, schale mit wasser hinstellen 1 mal am tag füttern und im frühling freilassen, weberknechte nicht in die gläser/ terarrien, sondern in seiner ecke beobachten. habe 2 kreuzspinnen in meinen ecken gehabt und gefüttert, sie sind wegen altersschwäche gestorben und ihre babys sind gerade über all in meinem zimmer.... =) also Tier kennen= artgerecht behandeln oder gesund pflegen/füttern und das karma bleibt rein! LG p.s. um dir sagen zu können was du tun sollst musst du uns/mir die spezies verraten ;)

Wow, das war mal super. 👍 Ich habe zurzeit eine Kreuzspinne bei mir, schon seit 1 Monat und sie hat sich auch schon 2 mal gehäutet. Vor 3 Tagen war die Häutung und sie hat immernoch kein neues Netz gesponnen. Woran kann das liegen? Wasser hat sie genug. Muss aber sagen, dass sie vom Aussehen komplett anders aussieht, also sie wächst wahnsinnig schnell gerade, braucht sie einfach noch etwas Zeit?

0

Spinnen können sehr gut einige Tage ohne Nahrung auskommen. Ich denke auch, das sie ohnehin in dem Glas nix fressen würde. Laß sie deinem Sohn betrachten und erkläre ihm wie nützlich diese Achtbeiner sind - und absolut ungefährlich! Wähle nach nicht zu langer Zeit einen geeigneten Ort im Garten (oder draußen irgendwo) und gib ihr ihre kleine Freiheit wieder zurück.

ich würde sie wieder freilassen, da kann sie sich ihr fressen selber suchen, und bei wirklichem Interesse, geh am bestenin einen Zoohandel und lass dich dort beraten wegen einem Terarium für eine Vogelspinne, denn das sind richtig tolle Tiere.

Große schwarze Fliege mit gelben Punkt im Nacken?

Hallo. Ich habe eine Große schwarze Fliege mit gelben Punkt im Nacken gefunden. Sie ist ca. Vom Körper her so groß wie ein Daumen und hat sehr große greif Zähne. Weis jemand was es für ein Insekt ist?

...zur Frage

Womit kann ich eine kleine Schwalbe füttern? Dringend!

Womit kann man eine 7-10cm große Schwalbe füttern? Also noch ein Baby? Wir wissen nicht was wir tun sollen, damit es die Nacht überlebt! Tierläden sind schon geschlossen. Wir schaffen es auch nicht, Fliegen zu fangen. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Womit werden zwergbartagamen schnell dick?

Mein zwergbartagame ist viel zu geschwächt und zu dünn was soll ich füttern?

...zur Frage

Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

Hallo ich hatte einen Eimer mit Wasser im Garten Stehen. Als ich heute Morgen in meinen Garten ging, sah ich einen kleinen Baby Frosch im Eimer. Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte.  Wiese. Freilassen, oder behalten und füttern. Wenn füttern, was soll ich ihm geben brauche Hilfe

...zur Frage

Wieso darf man die Enten mit Brot nicht füttern?

Ich habe heute erfahren das man Enten nicht mit Brot füttern darf. Ich habe die mit diesen weichen Tostbroten gefüttert. Womit darf man sie eigentlich dann füttern?

...zur Frage

Hausspinnen vertreiben?

Ich war Grad am csgo zocken (Laptop war die einzige Lichtquelle)und plötzlich "sprang" mir so eine Schwarze hausspinne auf die Schulter ein kurzer Blick nach links und ich stand schon neben meinem Bett nachdem der besenangriff Fehlschlug suchte Ich verzweifelt die spinne noch dazu gesagt Auf meinem schwarzen Teppich sah es so aus als Hätte die einen weißen Kokon hinten dran bin mir Nicht sicher was es für eine war weil ich sonst Nie solche großen schwarzen mit was weißem dran gesehen habe Bin mir aber ziemlich sicher das es diese ekEl Viecher waren weil ich vor 2 tagen versucht! habe So eine zu töten nur hatte die da nichts weißes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?