Hausspinnen füttern.

3 Antworten

Du hast nur eine Babyspinne? normalerweise sind es 10-20 Stück auf einmal. Wie auch immer. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Spinnen bekommen schon ihr Futter, sonst wären sie nicht da. Es gibt auch Insekten, die du nicht siehst, zum Beispiel Silberfische, die nur nachts herauskommen. Eine Spinne braucht nur ganz selten Futter und überlebt locker viele Tage, sogar Wochen ohne Beute. Notfalls fressen sie sich gegenseitig, und der Stärkere überlebt. Das hat die Natur so eingerichtet. Du kannst sie kaum füttern, denn sie mögen kein Essen, dass sie nicht selber gefangen haben. Mache doch mal ein Foto, dann können wir mal die Sorte herausfinden.

Spinnen fressen nur Insekten. Oder eben andere Spinnen und Krabbelviecher. Fleisch oder Schinken erkennen sie nicht einmal als NAhrung und sie könnten es auch nicht verzehren wenn sie das wollten, da sie die Nahrung verflüssigen und einsaugen. Wenn da keine Chitinhülle drumherum ist würde die verflüssigte Brühe ja weglaufen bevor die Spinne sie einsaugen kann. Übrigens kommen die lange Zeit ohne Nahrung aus. Wenns eng wird wird die stärkere Spinne die schwächere fressen.

wenn du sie nicht umbringen willst dann versuch sie vorsichtig raus zu bringen sie finden schon einen weg um zu überleben,

ansonsten nimm klopapier wickel sie damit ein und schmeiß sie ins klo rein !!!