Womit kann ich diese Geschenktüte füllen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antifaltencrem (als Gag), Haarshampoo, Deo, Früchte, andere Süßigkeiten (nicht nur Pralinen), Picollo Sekt, Duftkerzen...

Wie wäre es mit Tee?

Ansonsten habe ich schonmal die relativ witzige Idee gesehen, bei der die Tüte/der Kalender mit Fotos gefüllt war. Also "Foto von Creme auf Haut", "Foto von entspanntem Gesicht usw". Dann kann man das als "wir beide zusammen machen das und geniesen den Tag" verschenken.

Wenn es jetzt Badutensilien sein sollen, fällt mir noch Haarkur, Deo, Zahnseide oder Klarlack ein.

Pueppilein19 22.10.2010, 11:24

können auch andere sachen sein

0
FleaBass 22.10.2010, 11:35
@Pueppilein19

Schönes Buch, oder auch Hörbuch oder vom Ihr Platz den Adventskalender (mit vielen Pröbchen drin). Bekomme den auch jedes Jahr geschenkt und freue mich wie ein kleines Kind.

0

eine kleine Flasche Sekt :)

Was möchtest Du wissen?