Womit kann ich diese Geschenktüte füllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antifaltencrem (als Gag), Haarshampoo, Deo, Früchte, andere Süßigkeiten (nicht nur Pralinen), Picollo Sekt, Duftkerzen...

Wenn es jetzt Badutensilien sein sollen, fällt mir noch Haarkur, Deo, Zahnseide oder Klarlack ein.

Pueppilein19
Fragesteller

können auch andere sachen sein

FleaBass  22.10.2010, 11:35
@Pueppilein19

Schönes Buch, oder auch Hörbuch oder vom Ihr Platz den Adventskalender (mit vielen Pröbchen drin). Bekomme den auch jedes Jahr geschenkt und freue mich wie ein kleines Kind.

Wie wäre es mit Tee?

Ansonsten habe ich schonmal die relativ witzige Idee gesehen, bei der die Tüte/der Kalender mit Fotos gefüllt war. Also "Foto von Creme auf Haut", "Foto von entspanntem Gesicht usw". Dann kann man das als "wir beide zusammen machen das und geniesen den Tag" verschenken.

eine kleine Flasche Sekt :)