Vielleicht hilft dir ja unser Artikel beim "Geschenkeberater": http://www.schenkenohnedenken.de/geschenkeberater/geschenke-fuer-maenner/

In der Summe - du kennst deinen Schwager nicht so gut und willst Ihn ja auch nicht "überrumpeln" mit zu teuren oder völlig abgedrehten Geschenken. Ich könnte mir vorstellen, das "weniger mehr" gilt - vermutlich rechnet er nicht damit, dass du ihn was schenken willst. Deshalb mal hier meine Ideen:

  • Schenke etwas für deinen Schwager und deine Schwester - Events wie "Dinner im dunkeln", "Romantisches Essen" o.Ä.
  • Schenke etwas mit dir - damit könntest du zeigen "ich möchte dich kennenlernen - z.B. Theaterkarten, Konzertkarten, Wacken Festivalkarten o.Ä.
  • Kaufe etwas "Nostalgisches" - für 30jährige ist nostalgisch: ein Walkman, ein VW Golf Bastelset, eine CD Sammlung Ronnys Popshow, ein Basketball
...zur Antwort

Wie wäre es mit Tee?

Ansonsten habe ich schonmal die relativ witzige Idee gesehen, bei der die Tüte/der Kalender mit Fotos gefüllt war. Also "Foto von Creme auf Haut", "Foto von entspanntem Gesicht usw". Dann kann man das als "wir beide zusammen machen das und geniesen den Tag" verschenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.