Womit entspannt ihr euch am Besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich viel Zeit habe, gehe ich in die Badewanne: Ich nehme mir immer eine Zeitschrift mit, manchmal auch etwas zum Essen und ich lasse dann eine Haarkur ganz lange einziehen (ich habe hüftlanges lockiges Haar, das viel Pflege benötigt).

Wenn die Zeit zum Entspannen kürzer ist, lege ich mich mit einem Kaffee und meinem Handy oder einem Buch aufs Bett oder ich setze mich an den Laptop und schaue mir beispielsweise YouTube-Videos an.

Divanikima
Fragesteller

...Badewanne ist was Feines, finde ich auch...

tanzella  24.01.2020, 14:21

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Sims 4 spielen, ein Bad nehmen, ein Nickerchen machen, 1 Glas Wein trinken...

Nach Feierabend Duschen einen Kaffee trinken aufs Sofa legen und Fernsehen.