Wollte mir das Spindrift 27,5"holen, kann ich diese konfiguration so verwenden?

1 Antwort

Propain achtet schon drauf, dass du nur kompatible Komponenten in der Konfiguration wählen kannst.

Alternativ kommen halt noch von den Versendern ein YT Capra, Canyon Strive und Torque oder ein Radon Swoop in Frage. Mit Propain macht man aber generell nichts verkehrt bzw kannst du da eben die Ausstattung ein wenig selbst wählen im Gegensatz zu den anderen