Ist es vertretbar, eine Kappe von Fox zu tragen, obwohl man Rockshox am Bike hat?

3 Antworten

Stell dir vor manche tragen Ronaldo T-Shirt aber sind nicht Ronaldo.

Staubsaurier
Fragesteller

Na ja ein Bekannter wurde schonmal runtergemacht, weil er ein Ronaldo T-Shirt anhatte aber BVB-Fan war.

Solange du nicht mit einem der beiden Federungshersteller geschäftlich verbunden bist und es dementsprechend geschäftsschädigend wäre, nebenbei noch Teile des Konkurrenzen öffentlich zu nutzen, kannst du machen was du willst.

Solange du nicht als Markenbotschafter von Fox gesponsert wirst, ist das völlig egal.