Radon swoop 9 CF oder Yt capra comp 29?

3 Antworten

Das Radon hat die etwas bessere Ausstattung

Also bei den Fahrrädern die Entscheidung da kann ich dir nicht helfen, aber an sich ist das Capra echt ein gutes Bike auch von der Preis Leistung her.

Die Zeb ist meiner Meinung nach besser, fahre selber eine und bin echt zufrieden. Sie ist nur etwas schwer aber dafür auch echt robust.

Auch zwischen den zwei dämpfern würde ich mich für den Rockshox entscheiden, fahre da auch den genannten. Er reagiert schon auf kleinigkeiten und ich finde er sieht auch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre das Capra Base Al 27,5 zoll und ich finde das es ein sehr sehr geiles Bike ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung