Wollt ihr manchmal auch zurück in die Schule?
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit der Schule fertig und würde so gerne nochmal zurück.
ist es bei euch auch so?
8 Antworten
Ja und nein.
Den ganzen Tag was cooles lernen klingt toll.
Aber vorgeschrieben zu bekommen was man zu lernen hat, ist und war nie toll.
Einzig in Französisch würd eich besser aufpassen, da ich diesen Sommer 3 Wochen in Frankreich sein werde und es schade finde, dass ich mich so gut wie gar nicht artikulieren kann.
In die Berfusschule ja, am Abschluss hatten wir schon gesagt dass wir gern nochmal 3 Jahre machen würden (:
Ganze Klasse hat zusammengehalten, Ük war wie Urlaub, richtig schön gewesen!
Nein, ich bin damals fürs Abi auf ne andere Schule gewechselt und die fand ich schrecklich. Allgemein die Abizeit war fürchterlich, bin froh da raus zu sein. Meine vorherige Klasse vermisse ich schon manchmal, wir waren ein gutes Team damals. In die Schule würde ich aber auf gar keinen Fall zurück wollen, die Freiheit als Erwachsener und als Student ist unschlagbar :D
Ich habe vor 39 Jahren Abitur gemacht und hatte seit dem kein einziges mal den Wunsch, nochmal in die Schule zu gehen.
Weil ich zwei Kinder habe, war das als Vater trotzdem der Fall (Elternabende, etc.) aber auch das ist vorbei. Meine Jüngste hat 2020 Abitur gemacht, seitdem ist das Thema endgültig durch. :)
In die damalige Schulsituation. Nein!
Mit dem Wissen von heute auf jeden Fall, ja.
Auch Schulungen, Weiterbildungen etc lieb ich. Wissen ist macht 😂