Wollt ihr mal Kinder haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passt schließe ich das nicht aus, aber ich bin jetzt auch nicht darauf fixiert. Auch gehört eine Partnerin dazu und diese habe aktuell nicht, daher mach ich mir darum weniger Gedanken. Kinder auf Zwang bekommen zu wollen geht meist nicht gut aus und zeugt meiner Erfahrung nach nicht von potentiell guten Eltern.

Hallo,

M 15, möchte keine Kinder. War noch nie verliebt, fühle mich von Menschen (Frauen/Männern) sexuell abgestoßen.

weiß auch nicht, ob ich es so gut finde, Kinder in diese kaputte Gesellschaft zu bringen.

Lg

soeinmisthier
Fragesteller

Ich denke ersteres kann sich noch ändern. Zu dem zweiten hab ich dasselbe Bild

m/60 - Ja: habe eine Tochter. Mein Traum wäre gewesen, eine kleine Großfamilie zu haben (z. B. 3-6). Ging aber aus anderen Gründen nicht.

Wenn ich jetzt zurückschaue - das wäre früher - und auch jetzt - schon schön gewesen.

Klar ist das Aufwand, Kosten etc - wissen wir alle. Aber das hätte ich gerne auf mich genommen.

Ich bin W/21 und ich habe eine Schwangerschaftsphobie.

Ich kann mir also keine Kinder vorstellen. Adoption ja, aber keine eigenen.

Moin, bin 27 und hatte leider noch keine Möglichkeit dazu, aber ich hätte gerne schon mindestens 3 Kinder. Gerne sogar 5 oder mehr, aber bin gerade Student und kann es mir noch nicht leisten