Wollt ihr Kinder?

10 Antworten

Weiß ich nicht.

Einerseits ja, weil ich damit meinen gesellschaftlichen Sinn nachkomme.

Andererseits aber auch nicht, weil ich meine Kinder hasse und befürchte, dass meine Kinder später genau so psychisch leiden werden wie ich, wenn das Schicksal sich wiederholt.

ja, weil ich Kinder liebe und die meisten Kinder mich mögen

Jep, perspektivisch dürfen es 2 Kinder sein 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Schon aus moralischer Sicht kann Ich es nicht vertreten Kinder in diese Welt zu setzen.

Ein Kind in diese schlechte Welt zu setzen will Ich diesem nicht antun.

Alwina384
Fragesteller

Ist auch einer meiner Gründe

Ich habe eins und will noch mehr weil ich Kinder liebe und es toll finde, sie aufwachsen zu sehen und auf ihrem Lebensweg zu erwachsenen, eigenständigen Menschen zu begleiten.

Gruß Levi m/22