Wollt ihr einen Freund mit großem Schwnaz?

15 Antworten

Ich weiß einfach nicht, woher dieser Hype um große Schwänze kommt. Ein besonders großer hat beim Sex einen einzigen Vorteil: Wenn er einmal schmerzfrei drin steckt, wirkt sich ein Erschlaffen nicht so deutlich aus wie bei einem kleineren. Der Mann kann dadurch den Akt zeitlich verlängern. Der kleinere rutscht leichter raus.

Sonst sehe ich den Vorteil ausschließlich im psychischen Bereich. Eine normale Persönlichkeit ist mit dem durchschnittlich großen gut bedient. Entscheidend ist, was er damit macht und wie er sich sonst im Liebesspiel verhält.

Na ja, vielleicht gibt es masochistisch veranlagte Frauen, die den Schmerz durch einen besonders großen brauchen.

mMn zählt nicht die Größe des Werkzeugs, sondern wie man damit umgehen kann. Was nützen 20 cm, wenn der Typ es nicht schafft jemanden damit zu befriedigen, ihn nicht hochbekommt, nach 10 Minuten fertig ist.... Von den Verletzungen ganz abgesehen, die passieren können. Falls sich die Vagina nicht auf 20 cm Länge dehnen lässt, dann stößt er am Muttermund an. Und das ist nicht sexy, sondern bei jedem Stoß sehr schmerzhaft.

hilalturk
Fragesteller

Ehrlich gesagt ist mir dann iwie egal, dass er ihn nicht reinbekommt. Komisvh ich weiß aber was soll ich sagen

FraeuleinEmily  08.05.2021, 12:07
@hilalturk

Also zählt das Aussehen für dich mehr als die Funktionstüchtigkeit? Dann würden nämlich Bilder reichen. :-)

FraeuleinEmily  08.05.2021, 12:14
@hilalturk

In der Hand haben, aber nicht in der Vagina und dazu verwenden, wozu er gemacht ist? Das ist wirklich etwas komisch. ;-) Ist wie an der Torte lecken anstatt sie zu essen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)

DerClaudius  17.10.2021, 16:15

Also gibt auch Mädels mit sehr Vagina, meist sehr eng, bin aber mit meinen 18 cm noch nie in Bedrängnis geraten. Wenn wir beide in Rage waren hats auch nie weh getan, auch wenn ich den Saugemund deutlich gespürt habe

Ich denke wenn ihr schon einmal Sex mit einem Mann mit 19cm Penis gehabt hättet, würden die meisten sich das nicht wieder wünschen.

Aber die Wahrscheinlichkeit das zu erleben ist gering, das hat nicht einmal einer von Tausend Männern.

Mir ist kleiner lieber...aber wenns groß ist, ist auch ok.

Finde es schon wichtig, gut bestückt zu sein. Sonst ist man irgendwie kein richtiger Mann sondern nur Grundschüler. Meine Freundin soll mich voller Respekt "Vlad der Pfähler" nennen.