Wollt ihr das man in euch kommt?

5 Antworten

Ohne Verhütung würde ich natürlich nicht wollen, dass ein Mann in mir kommt, aber auch nicht, dass er Sex mit mir hat und vorher raus zieht, weil man auch dadurch schwanger werden kann und ich noch keine Kinder möchte. Aber ich nehme die Pille und mein Partner und ich sind auf Krankheiten getestet worden, daher kann er ohne Probleme in mir kommen und ich finde es schön, seinen Penis in mir zucken zu spüren, wenn er kommt.

Das kannst du so pauschal garnicht beantwortet bekommen, da ist jede frau anders. Wenn du eine kennenlernst sei offen und spreche mit ihr über eure gemeinsamen Vorlieben und Interessen den jeder hat ganz individuelle Vorstellung was gut und angenehm ist oder was schlecht und unangenehm ist

frag das eine Partnerin

das kann & wird dir pauschal so keiner sagen

sowas ist privat & geht dich nix an

Ich finds schon angenehm

aber nur wenn ich die Pille nehm

Mal in mir, mal in mein Mund, mal auf andere Körperstellen an mir. Je nach Laune.

Wenn wir gleich duschen gehen haben wir halt dreckigen Sex und machen Sauereien und wenn wir gerde frisch geduscht sind und frische Bettwäsche haben und nicht unbedingt direkt wieder alles voll werden soll, dann in Mund und schwubs, weg ist es.

buraaakkk2
Fragesteller

Bin deiner Meinung :))

Verboten1999  13.04.2021, 02:25
@buraaakkk2

Ja schreiben brauchst du mir trotzdem nicht direkt. Bin zufrieden mit meinem Freund und unser Baby ist auch schon bald da hahaha.