NoGo Stellen wo er nicht hinspritzen darf?

5 Antworten

Absolute NoGos hab ich nicht, also wenn es in die Haare oder Augen gehen würde, wär es klar blöd, aber wenn es ihm gefällt oder es ausversehen war, würde ich ihm auf keinen Fall böse oder so sein

Beim Sex geht’s dem Spaß zu haben, auch wenn man danach brennende Augen oder Aufwand wegen der Reinigung hat

MuederJoeTH  04.03.2022, 05:02

Er merkt doch bevor er kommt

JulsIsYourPTB  04.03.2022, 17:25
@MuederJoeTH

Das schon, aber nicht unbedingt wie stark es spritzt. Wenn er denkt das Sperma tröpfelt nur raus, halte ich oder er seinen Penis anders als wenn er davon ausgeht es spritzt stark. Während er einen Orgasmus hat, gerade wenn er intensiv ist, steht er da ja auch nicht einfach still da, wodurch sein Penis sich ja auch bewegt oder wenn er geplant auf mein Gesicht spritzt, geht ja auch nicht unbedingt alles da hin wo wir denken es geht in.

Gibt nichts außer halt Wenn's in Auge geht aber er wird dann nicht angeschrien oder so. Ist halt passiert und ändern kann man nicht

Riverbloom
Fragesteller

Hast du die Augen offen dabei?

Ceydi1012  03.03.2022, 17:43
@Riverbloom

Ja manchmal. Wenn's passiert brennt halt anderes geht um den Spaß

Bei uns gibt es keine Einschränkungen. Ich darf überall hinspritzen muß aber danach auch reinigen.

Intravenös, in die Nase und in die Augen.

Riverbloom
Fragesteller

Haha wer würde auf die Idee kommen wem in die Nase zu ejakulieren😂🙉

frostfeuer85  03.03.2022, 16:40
@Riverbloom

Keine Ahnung, irgendwer hat das sicher schon versucht und es gibt sicher auch welche, die das mit sich machen lassen (Masochisten)...

Gesicht ist das einzige was nicht geht, Vagina aber klarer Favorit, sonst Mund.