Wo hin spritzen?

4 Antworten

Tuch oder Bauch oder Hand (und dann entweder wegwischen oder abschlecken), Gesicht....

Hey Hey :3

  1. In den Mund deiner Frau/Freundin (falls vorhanden und wenn Sie das will)
  2. In ein Tempo
  3. Auf die Brüste deiner Frau/Freundin (falls vorhanden und wenn Sie das will)
  4. In ein Handtuch
  5. In deine Hand
Hugo735  21.01.2021, 01:32

Warum sollte man sich in die Hand w**sen ?

an die Wand, Bett, in den Ofen. auf die Pizza , in den Fahrstuhl, in den Toaster, ins Klo. vom Balkon, auf den Balkon , in die Ubahn, ins Beet , in die Einkaufstüte , durchs Mehlsieb. aus einem Hubschrauber , in eine 747. aus einer 747, in die ISS, in den Raumanzug. ins ufo, auf Trump, in Trump , auf eine Atomrakete, auf den Auslöser. puh denke ich habe alles aufgezählt. achja in den schulranzen , und in den kakao hab ich noch vergessen.

mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
niemand0408  21.10.2021, 17:42

Ok Bro chill halt😂😂