Bedeutet rumpimeln wi##en?

2 Antworten

Deine Mutter ist leider sehr verschlossen wenn es um sex geht aber du budt alt genug um selber zu entscheiden was für dich gut und und dir gut tut mach fleißig weiter am besten bei verschlossene Tür sie wird lernen vorher anzuklopfen bevor sie in dein Zimmer kommt viel spass beim selber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Das heißt dass deine Mutter eine schlechte Einstellung zu Sexualität und Pupertät hat und eigentlich anders reagieren sollte.

1M4R14N  31.08.2023, 20:21

Beste und richtige Antwort. Alles andere ist falsch