10 Antworten

Als Kind wollte ich gerne Astronaut werden, da mich der Sternenhimmel immer fasziniert hat. Mittlerweile will ich zunächst einmal studieren und auf Basis des Studiums alles weiter entscheiden. Zur Auswahl stehen momentan BWL, Jura und Psychologie. Möglicherweise auch ein spezifischeres Kombistudium wie z.B. Wirtschaftspsychologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ein Mensch :3

als Kind Polizist … seit 10 Jahren Profisportler … jetzt bin ich 27, bin so fit wie nie zuvor und fühle mich zu alt dafür :/

Hab schon Vieles gemacht in knapp über 30 Lebensjahren. Hauptsächlich öffentlicher Dienst (Naturschutz) & Bestatter (Nebenberuflich), aber auch schon Taxifahrer & Landwirtschaft (hauptsächlich Schafe - ist mein Hobby/Leidenschaft)

Würd tatsächlich nichts ändern, wenn ich mich noch mal entschieden müsste, was ich beruflich machen kann/darf/soll/muss. 😎👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als kind wollte ich Ballettlehrerin werden.

Jetzt bin ich fast fertig mit meiner Ausbildung zum Orthopädietechnik-mechaniker, und nebenbei aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr

Ich würde ganz gerne mal beim Tiernotruf arbeiten oder eine wildvogelauffangstation eröffnen.