Wollt grad zur Arbeit hab das gesehen Licht geht aber fliegt immer runter was denkt ihr zahl ich bin nur Haftpflicht Versichert? ?
Anzeigen bringt nichts gibt’s keine Zeugen oder Kamera
6 Antworten
Ich würde trotzdem mal einen Zeugenaufruf in der Facebook Gruppe deiner Stadt posten und potentiell Anzeige erstatten.
Vielleicht hat doch irgendwer was gesehen und man findet heraus wer das war.
Meine Mutter hat mal wirklich nur das Rücklicht an einem Renault-Kleinwagen kaputtgemacht. Haben das Original-Renault-Teil im Internet bestellt, weil die Drittanbieter-Dinger alle etwas anders aussahen und es hinten wieder gleichmäßig aussehen soll. War irgendwas 60-100EUR, weiß nicht mehr.
Im Zweifel also bei einem Vertragshänder bestellen. Aber vorher schauen, ob man das einfach austauschen kann, sowohl von der Konstruktion als auch von weiteren Schäden her. Ggf. in einem Repair-Cafe fragen.
notting
Wenn der Täter unbekannt ist und du keine Vollkasko hast zahlst du erstmal selbst. Du kannst dich aber mal an die Verkehrsopferhilfe wenden und sich beraten lassen inwiefern die dafür aufkommen.
Ist das ein A6 C5? Die Leuchten dazu findest du bei der Autoverwertung für ganz kleines Geld und die lassen sich auch leicht selbst wechseln wenn man nicht völlig talentfrei ist.
Der Lackschaden ist ärgerlich, würde ich einfach beilackieren mit der Dose.
Denkt ihr man kann die Leute einbauen da ja es sei kann das was verbogen ist
Das ist ein Fall für die Vollkaskoversicherung, die Haftpflicht und auch die Teilkasko zahlen da nicht.
Trotzdem Anzeige erstatten.
Der Unfallflüchtige sollte doch auch einen erkennbaren Schaden an seinem Fahrzeug haben.
Bringt nichts meine Frage war eher wegen dem Schaden was würde das kosten und wie schnell kann ich das machen lassen