Wollen verliebte Männer einen beschützen und aufpassen auch wenn sie das nicht selber machen können?

Oder machen sie es aus Neugier um zu schauen ob das der potentielle Partner ist ?

3 Antworten

Verliebte Männer schicken keinen anderen - das machen sie selbst, wenn sie dürfen und können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Flowerpower1233
Fragesteller

Dann verstehe ich das ganze nicht ? Weil ich habe das Gefühl das jemand mich mag aber in heimlicher Überwachung von jemand anderen

Flowerpower1233
Fragesteller
@antiaes

Ja schon er ist aber viel älter als ich und denkt vielleicht muss auf das kleine Mädchen aufpassen ..

Flowerpower1233
Fragesteller

Naja vielleicht konnte diese Person nicht oder andere Umstände …

Flowerpower1233
Fragesteller
@antiaes

Vielleicht wollte er nur wissen ob ich vergeben bin und will mich auf normale Weise kennenlernen.. ?

Flowerpower1233
Fragesteller
@Flowerpower1233

Aber vielleicht wollte er auf mich aufpassen der andere damit ich auch regelmäßig Therapie gehe oder mich in der neuen Arbeitsstelle wohlfühle

weil der mich wahrscheinlich mag war mein Kollege..

antiaes  27.11.2023, 02:34
@Flowerpower1233

In Therapie ist es ungeeignet auf Verliebtheit überhaupt zu reagieren... Wenn jemand von Therapie weiß zeigt er nicht wenn er verliebt ist...

antiaes  27.11.2023, 02:56
@Flowerpower1233

Ja irgendwie hat dieser jemand doch soviel mit dir zu tun dass er weiß dass du in Therapie bist oder habe ich das falsch? Dann heißt es eh abwarten. Ist besser so sonst kann man die Therapie ggf. vergessen. Heißt nicht, dass Liebe nicht auch eine Supertherapie wäre aber wenn man sich jetzt schon so entschieden hat dann eben...

Flowerpower1233
Fragesteller
@antiaes

Also vielleicht weißt er heimlich das ich in Therapie bin aber das ist dann wegen was anderem bin ich da was vergangenes

antiaes  27.11.2023, 03:15
@Flowerpower1233

Therapie ist fast immer wegen vergangenem :D Also der andere weiß von Therapie und der eine ist der Kollege. Hat vllt, garnichts miteinander zu tun?!

Nein! Solange der Wunsch nicht geäußert wird, würde ich da niemanden hinschicken.

Vielleicht will er herausfinden, ob du schon vergeben bist

Flowerpower1233
Fragesteller

Mmmh könnte auch sein …