Wollen Männer eine Frau wie im Porno?

18 Antworten

Ich glaube nicht - zumindest so sehe ich es für mich. Sex ist nicht alles und auch da ist ein Sexpüppchen, die "alles bereitwillig mitmacht" auf Dauer sehr unbefriedigend. Eine Frau mit Verstand, eigener Meinung, Selbstbewusstsein, die sich nicht willenlos hingibt, ist mir lieber. Und als Partnerin für Gemeinsamkeiten, für eine Beziehung erst recht nicht. Für mich ist eine Partnerin auf Augenhöhe (auch im Bett) sehr wichtig, dass hat auch etwas mit Achtung und Respekt zu tun.

mulmer  03.11.2019, 11:13

Ne , vielleicht in den kühnsten Träumen , aber nicht im echten Leben. Männer sind nicht solche Arschlöcher wie du vielleicht denkst

Das kann man sicherlich nicht so pauschal sagen, denn der Sex ist je nach Stimmung auch immer ein bisschen anders. Ich denke mal, dass die Mischung interessant ist.

Mal ist es ganz sanft, mal härter und mal bestimmt der Eine, mal der andere Partner.

Ich denke, dass die meisten Männer und auch Frauen die Abwechslung, das Rollenspiel lieben.

Jeder Mensch will etwas anderes.

Es gibt Paare, die spielen Pornoszenen nach. Da gehe ich mal davon aus, dass dann beiden dieses Spiel gefällt, ansonsten stimmt was nicht. Als Mann macht mir das nur Spaß, wenn ich spüre, dass die Frau das auch will. Dann macht es mir Spaß der Kreative, der Gestaltende des Spiels zu sein. Wichtig ist mir dann aber zu wissen, wie weit ich gehen darf. Ich denke, ich spürte bislang immer, wenn meiner Partnerin etwas keinen Spaß mehr macht und habe dann schon automatisch aufgehört. Ich hoffe, ich habe jetzt keine falsche Selbstwahrnehmung.

Selbst Frauen die gerne devot sind, haben eine Forderung an ihre Partner und setzen dabei immer Grenzen, wie weit man nur gehen darf, sonst funktioniert das Spiel nicht. Das setzt ein großes Vertrauen in den Partner voraus. Das muss man sich als Mann auch verdienen.

Mir hat eine Ex, die diese Rolle genoss, gesagt, die Sexualität der Frau habe nun mal auch mit Hingabe zu tun, und je größer die Passivität, je größer die Hingabe. Das hat mich sehr beeindruckt. Aber das ist eine einzelne Erfahrung geblieben. Das steht natürlich nicht für alle Frauen.

Ist eine Frau aber in einer devoten Rolle ohne das wirklich zu wollen, ist etwas gründlich schief gelaufen. Das ist klar. Und ist einem Mann die Lust seiner Partnerin beim Sex egal, ist er meiner Meinung nach krank.

Es gibt übrigens auch Pornos, in denen Männer passiv sind und Frauen aktiv mit ihnen spielen. Findet man aber interessanterweise deutlich seltener.

Wenn man jetzt die Auswahl zwischen zwei identischen Frauen hat, mit dem Unterschied, dass eine im Bett alles mit sich machen lässt und die andere auf vieles keine Lust hat, ist doch ziemlich irrational die prüdere zu nehmen, oder?

Edit: Es ist aber natürlich nicht das Maß der Dinge. Ich hab' mir sagen lassen Frauen hätten mehr zu bieten als nur Sex. Ob da was dran ist konnte ich aber noch nicht feststellen..

Naja, jeder will was anderes

Manche schon, manche überhaupt nicht. Die meisten werden wohl naturgemäß ein Mittelding wollen - eine Frau die oft (also mindestens 1x pro Tag) Lust auf Sex mit dem Typen hat und sexuell offen ist (über ihre Wünsche und Fantasien spricht, experimentierfreudig ist zb in Richtung BDSM, Stellungen, Dreier,Toys usw) ohne dabei so fake zu sein wie eine Pornodarstellerin, also alles nur vorzuspielen