Wollen Mädchen nur große Penisse?

10 Antworten

Okay, die Frage ist ein Bißchen alt - aber weil ich diesen Penisgrößen-Mist der überall kursiert leid bin schreibe ich auch noch mal.

Also: 14 oder 15 cm ist gute Durchschnittsgröße, auch bei erwachsenen Männern.  18 cm ist eher gross. Was hat man davon? Braucht ewig lang Vorspiel und tut sogar weh!  20 cm - das wär für mich ein Grund, keine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Es bringt ja nix, wenn man sich beim Sex nicht entspannen kann. Alles über 20 cm - never! Ich habe Weile als Prostituierte gearbeitet und sehr viele Penisse gesehen. Mag sein, daß manche Frauen geräumiger gebaut sind, aber frage mich bei manchen Mädchen, ob die nicht lügen, wenn sie für große Schwänze schwärmen. Ich glaube normal große Frauen sind mit normal großen Penissen durchaus glücklich.

Und es kommt wirklich mehr drauf an, was man macht, beim Sex, und wie. Und da hat man mit nem normalen Penis auch mehr Optionen, als mit nem großen Schwanz! Allein schon Doggy-Stellung oder blow jobs gehen mit 14 cm viel besser, als mit Monsterschwänzen.

14 Zentimeter Jungs diese Welt - bitte macht euch keine Sorgen - ihr seid absolut in Ordnung!

Verkorkste Welt.
Du kennst 14/15 jährige Mädchen die, ich zitiere, fast alle große Penise bevorzugen?
Sprich die fast alle schon Sex hatten mit eigentlich mehr als einen Typen um das beurteilen zu können?

Mach dir gar keine Sorgen! Die meisten dieser Mädchen sind schon mal Jungfrauen und haben wahrscheinlich noch nie einen Penis gesehen.

Die Länge ist übrigens nicht so wichtig wie der Umfang (dadurch spüren Frauen den Sex intensiver). Und da gibt es übrigens Grenzen: Ein Penis kann auch zu groß sein für eine sehr klein gebaute Frau bzw. sie könnte Schmerzen haben und sich unwohl fühlen wenn der Mann zu groß und sie zu klein ist. Dann wäre ein kleinerer Penis besser für sie und sie würde den Sex mehr genießen.

Das ist also alles relativ. Übrigens: Mit deinen 14cm hast du schon mal mehr als ich damals mit 15 - also gratuliere ;) Und wenn jemals eine Frau über deinen Penis lachen sollte, wäre das einfach nur dumm von ihr und es gibt zu 100% eine Frau die deinen Penis klasse finden würde/wird. Also mach dir keinen Kopf!

Hallo,
naja also das kommt immer auf das Mädchen an, es ist meistens schon gut wenn der Penis eine bestimmte Größe hat, damit sie überhaupt zum Höhepunkt kommt, aber du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, weil wenn ein Mädchen dich liebt dann ist die Größe eigentlich egal.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich mit 41 habe auch nur ein Penis der 14 cm ist und ich bin auch sehr froh darüber. Es geht nicht um die Größe sondern dass man damit umgehen kann und die Frau und sich selber schöne Gefühle und vielleicht sogar ein Orgasmus verschafft, darauf kommt es an....

Also mache Dir bitte wegen Deiner Penisgröße keine Sorgen mehr

LG