Wollen Frauen manchmal, dass die Männer übergriffig werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer so regieren wie du beim ersten Mal. Wenn Sie nicht klar sagt bzw. klar andeutet das es für Sie ok ist, mache ich auch nichts.

Das kann schnell nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus Frauen, die auf sowas stehen, also unvermittelt an die Brust oder zwischen die Beine fassen. Dann sollte man sich allerdings schon kennen (und schon mal intim gewesen sein).

Ich finde wenn man jemanden kennenlernt und auch „mehr“ möchte, wie zum Beispiel Sex, dann zeigt man das seinem Gegenüber.

Hände wegschlagen ist für mich auch eher ein Zeichen dass die Frau es offensichtlich nicht möchte, also wäre ich an deiner Stelle genauso verwirrt gewesen.

Aber gut, jeder tickt anders und es kann gut sein, dass die Frauen die du bisher kennengelernt hast darauf stehen. Trotzdem etwas schräg.

Sowas kann eine Zeit lang mal ganz spannend sein. Aber grundsätzlich rate ich "Finger weg!" von Frauen, die "Komm mit! Lauf weg!" spielen. Letztlich laufen Beziehungen mit solchen Frauen mit gewisser Wahrscheinlichkeit nämlich sehr ähnlich ab. Es gibt leider nicht wenige Frauen, die, freundlich ausgedrückt, einen Sprung in der Schüssel haben. Daher sollte man sowas möglichst frühzeitig erkennen und vor allem wahrhaben wollen und die Kurve kratzen. Egal, wie charmant und reizend diese Person sich sonst so verhält oder wie gut sie aussieht etc.

Ich glaube nicht das das repräsentativ ist. Grundsätzlich akzeptiere ich ein "nein" bei einer Frau. Wenn sie etwas anderes will steht es ihr frei zu sagen was sie möchte. "Nimm dir was du willst" habe ich auch schonmal gehört und es dann auch getan.

Aber gegen die Aussage zu handeln bringt dich vermutlich recht schnell in arge Schwierigkeiten oder sogar zu einer Haftstrafe.

Frauen die erwarten das du trotzdem weitermachst handeln verantwortungslos.