Wolle und Pelz eine gute Kombination?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Rollkragenpullover das ganze Jahr - und auch oft einen Hoodie drüber.

Deine Kombination finde ich also nicht "zu viel".

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Danke schön 😊

Ich mag keine Rollkragen am Hals. Da fühle ich mich eingeengt.

Und Pelze trage ich gar nicht. Ich hoffe Du meinst keinen echten Pelz.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Da hoffst du falsch. Danke für dein Kommentar

Ich trage gerne Pelz. Aber für die Kombination Rollkragenpullover und Pelz muss es schon sehr kalt sein.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Ja das ist wahr. Hoffe das wir wieder solche kalten Tage bekommen

Rollkragenpullover trage ich nicht gerne, aber Pelz häufig

Ich trage sehr gerne Rollkragenpullover... Allerdings mit Pelz? Da dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“