Wolle?

2 Antworten

  1. Waschen Sie die Weste mit Haarspülung: Haarspülung kann dazu beitragen, die Fasern der Wolle zu entspannen und sie weicher zu machen. Geben Sie einfach eine kleine Menge in das Waschwasser und lassen Sie die Weste darin einweichen.
  2. Verwenden Sie spezielle Wollwaschmittel: Es gibt Waschmittel, die speziell für Wolle entwickelt wurden und dazu beitragen können, die Fasern zu pflegen und weicher zu machen.
  3. Tragen Sie etwas darunter: Wenn das Tragen der Weste direkt auf der Haut unangenehm ist, könnten Sie in Erwägung ziehen, ein dünnes Langarmshirt oder eine Bluse darunter zu tragen.

Wenn das nicht hilft gibt es sicher bessere Stoffe.

O das tut mir leid, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine kratzige Wollweste durch nichts weicher wird,

Um dir nicht weiter Arbeit zu machen und dich nicht zu ärgern würde ich mir eine andere Weste kaufen.

Alles Gute für dich.