Sofa weicher machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Neubezug der Sitzkissen wäre ein Option, wenn auch deutlich teurer, als eine Decke als Abdeckung zu nutzen. Sofern die Sitzfläche nicht aus einem Stück besteht.

Ich gehe davon aus, daß Rücken- und Seitenteile ebenso diese Steppung haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinajank1994
18.09.2016, 20:54

Es ist ein ganzes teil 😔  dieses muster ich nur am rücken... der rest ist flach...

0

Das weiß ich nicht, aber leg doch einfach ein paar Kissen und/oder eine Kuscheldecke drauf, ist doch eh gemütlicher 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinajank1994
18.09.2016, 19:56

Ja aber es hat dieses chesterfield muster... deswegen hab ist es gekauft... es wäre doof das zu verstecken was ich am schönsten finde... 😅

0
Kommentar von xyBarbiedoll
18.09.2016, 20:03

Ohh das stimmt 😣 dann leg die Decke einfach so halb zusammengelegt drauf, dass nur die Fläche wo du dann sitzt flauschig ist 🤗

0

Was möchtest Du wissen?