Sofa weicher machen?

2 Antworten

Der Neubezug der Sitzkissen wäre ein Option, wenn auch deutlich teurer, als eine Decke als Abdeckung zu nutzen. Sofern die Sitzfläche nicht aus einem Stück besteht.

Ich gehe davon aus, daß Rücken- und Seitenteile ebenso diese Steppung haben?

Sinajank1994
Fragesteller

Es ist ein ganzes teil 😔  dieses muster ich nur am rücken... der rest ist flach...

michi57319  18.09.2016, 20:56
@Sinajank1994

Worst case :-(

Da geht zwar auch ein Neubezug, aber im Vergleich dazu ist die Decke echt das kleinere Übel!

Aber wenn das Muster ja sowieso nur am Rückenteil ist, kannst du doch wunderbar mit Decken arbeiten :-)

Entweder gleichfarbig, oder mit anderen Farben Akzente setzen. Dazu vielleicht noch kleine Cocktailkissen, das macht das Bild schön rund.

Das sieht dann aus wie gewollt und gekonnt :-D

Das weiß ich nicht, aber leg doch einfach ein paar Kissen und/oder eine Kuscheldecke drauf, ist doch eh gemütlicher 😝

Sinajank1994
Fragesteller

Ja aber es hat dieses chesterfield muster... deswegen hab ist es gekauft... es wäre doof das zu verstecken was ich am schönsten finde... 😅

xyBarbiedoll  18.09.2016, 20:03

Ohh das stimmt 😣 dann leg die Decke einfach so halb zusammengelegt drauf, dass nur die Fläche wo du dann sitzt flauschig ist 🤗