Hosen kratzen beim kaufxx?

4 Antworten

Du kannst eine empfindliche Haut haben. 

Am besten neue Hosen vor dem Tragen auf links drehen und waschen. Es kann an dem Chemiezeug liegen, womit dir  neuen Textilien behandelt werden.

18

Hab ich schon versucht, bringt alles nichts

0
35
@pullimaus2910

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als immer neue Hosen anprobieren und spüren, ob sie angenehm zu tragen sind oder nicht. 

0

kauf im fachgeschäft , mit innenfutter .

Schon mal einen Rock oder ein Kleid probiert?

18

Geht ja auch nicht immer

0

Warum gelten Cargohosen als unmodisch ?

Ich trage leidenschaftlich gerne ausschliesslich Cargohosen, da diese extrem bequem sind. Jeans trage ich so gut wie nie und jedesmal muss ich mir von Bekannten vorwerfen lassen, solche Hosen seien unmodisch oder man sieht darin aus wie ein " Gammler ". Ich kann nicht nachvollziehen, warum angeblich nur Jeans im Trend liegen. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Ist ein BH bequem oder unbequem?

Hey Mädels ne kurze Frage an euch und zwar würde mich mal interessieren wie ist es eigentlich ein BH zu tragen ist es so unbequem wie manche es sagen ? Hab mal einmal angezogen einfach im zu gucken wie es sich anfühlt und muss sagen ich fand es extrem unbequem deswegen jetzt die Frage an euch findet Ihr Ihn wirklich extrem unbequem und wenn ja was macht Ihr dann um es bequemer zu machen denn ich persönlich würde es nicht aushalten Ihn lange zu tragen hab den dann nach paar Sekunden ausgezogen und war froh das ich kein tragen muss aber manche Mädels müssen Ihn ja leider Tragen

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Hosen gehen im Schritt immer kaputt?

hallo, meine Hosen lösen sich bei mir immer im Schritt- bzw. mehr im Pobereich auf. Es ist halt im Vergleich zu anderen Bereichen an der Hose sehr wenig Stoff. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Wieso macht meine Nähmaschine Probleme?

Hallo.

Ich wollte meine Hosen umnähen, aber meistens macht die naht riesige Sprünge und anfangs ist auch der oberste Faden oft draußen gewesen. woran liegt das? Wenn der Stoff auch zu dick wird überspringt die Naht auch dies. Mir wurde glaub ich mal gesagt, dass man die Stärke einstellen kann oder so. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?