Wenn sie dich drauf ansprechen, antwortest du
Aber einfach so würde ich es nicht rum erzählen

...zur Antwort

Das weiß ich nicht, aber leg doch einfach ein paar Kissen und/oder eine Kuscheldecke drauf, ist doch eh gemütlicher 😝

...zur Antwort

Oi geh am Montag zum Arzt, du brauchst bestimmt Antibiotikum
Trink ganz viel warmen Tee, und Suppe wäre wohl auch angebracht hahahaha
Wenn meine Stirnhöhle und die Nebenhöhlen so zu sind nehm ich immer Sinuspret (?), das löst super schnell
Sonst kannst du nicht viel tun als dich warm einzupacken, um alles auszuschwitzen. Frische Luft tut auch gut
Also ruh dich aus, gute Besserung 🤗🤗

...zur Antwort

In Europa verwendete Speisegelatine wird zu etwa 70 % aus Schweineschwarten hergestellt (ca. 5 kg Schweineschwarten ergeben 1 kg Gelatine). 18 % der Gelatine wird aus Tierknochen gewonnen, weitere 10 % aus Häuten. Für die Herstellung des restlichen Anteils (2 %) der Gelatine werden andere Rohstoffe verwendet.[1] - Wikipedia

Soweit ich weiß wird das dafür genommen, dass zum Beispiel die Gummibärchen klar sind

In klarem Apfelsaft ist auch Gelatine drin

...zur Antwort

Also erstmal musst du drauf achten, was du drunter hast.

Genug Feuchtigkeit sollte da sein, sonst siehts auch schnell eklig aus. Wie trägst du denn den Concealer auf? Am besten nimmst du einen Beauty-Blender, machst ihn richtig nass und ringst ihn danach aus. Dann kannst du deinen Concealer eintupfen und direkt danach kommt das Puder drüber. Und du solltest drauf achten, dass du nicht zu viel Produkt nimmst, sonst verschwindet das einfach

Bei mir reicht es schon, wenn ich einfach das Puder mit einem Pinsel auftrage, aber ich bake sogut wie immer. Kannst auch Babypuder nehmen

Danach, wenn du das Puder wieder wegepinselt hast, könntest du noch ein Setting-Spray draufsprühen, das Feuchtigkeit spendet. Hab das von Alverde, das ist gut :) Damit sieht das ganze nicht so trocken aus

Bei mir hält das so bis spät in die Nacht, wenns sein muss

...zur Antwort

Dann versuchs doch mit einer BB-Cream😊 die sind meistens so, dass die Pickel abgedeckt sind, und Sommersprossen sind noch zu sehen. Die von Garnier ist super, kostet allerdings um die 8 Euro
Zudem verstopft das nicht so die Poren, und spendet Feuchtigkeit. Ist auch besser für deine unreine Haut

...zur Antwort