Was bedeutet dieser text übersetzt?

5 Antworten

Ich möchte nur lebendig sterben. Niemals durch die Hand eines gebrochenen Herzens.

Wenn Menschen zu viele Enttäuschungen erleben, bzw. ihnen das Herz gebrochen wird, sagt man das sie innerlich Sterben/gestorben sind.

Und Ariana möchte damit sagen, das sie sich lebendig/lebensfroh fühlen will wenn sie stirbt und nicht zerrüttet oder Emotional kalt/enttäuscht :)
Ob sie damit jetzt ein erfülltes Leben meint oder nicht weiß ich nicht.

LG

Also heißt es eig dass sie verletzt wurde und traurig ist und daran sozusagen lebendig gestorben ist aber sie nicht an dem Sterben will sondern normal:D sowas in der Art?:D

0
@kirachanni

Nein nein :D  Vllt. das Sie verletzt wurde und daran innerlich gestorben ist(also würde sie tot sterben), aber das möchste sie ja nicht, eher das sie nicht aufgeben will/nicht unterkriegen lässt :D

0
@InsidesCrying

Muss der sprich auf ein Typen bezogen sein oder ist der auch so gut ?:D 

Sie ist innerlich tot aber lässt sich nicht unterkriegen ?:D

0
@kirachanni

Innerlich tot, davon reden weniger Menschen von der Liebe sondern eher vom Leben, Menschen die keine Lebenslust mehr haben oder keine Emotionen mehr zeigen/fühlen werden im allgemeinen als "Innerlich tot" bezeichnet. Allerdings redet sie ja von einem gebrochenem Herzen und den Begriff benutzt man doch eher wieder in der Liebe vllt. hat die Liebe ihr die Lebenslust genommen :) 

0
@InsidesCrying

Wie könnte man es umwandeln dass es sich aufs Leben bezieht ? Weil ich suche nen neuen WhatsApp status und es soll nicht um ein jungen gehen sondern ums Leben:D

1
@kirachanni

Ah jemand mit Stil *-* Meine WhatsApp Staten?Statuse? sind genauso :D

uhm 

I only want to die alive Never by the hands of a broken heart

eigentlich kann man es ja schon so benutzen ohne das es sich gleich um Liebe handelt, aber wenn du sicher gehen willst hm

Torn to pieces
Fallen Apart
Dark Heart
Carnival of Rust(hat dann nen ganz ganz tiefen Sinn :D Carnival of Rust - Poets of the Fall)

vorschläge anstelle von Broken oder broken Heart
uhm wie ich das in den Satz packen würde müsste ich noch schauen

Beim Lyrics schreiben brauchts immer Inspiration :)

0

Ich möchte lebendig sterben und nicht durch ein gebrochenes Herz. 

Erstmal ist dieser Teil des Songs sogar auf englisch schon fragwürdig. Aber was man schlussfolgern kann, ist, dass sie glücklich sein will wenn sie dann mal irgendwann stirbt und nicht zugrunde gehen will aufgrund von einem Typen der sie mal verlassen hat.

Sicher dass es um einen Typen geht oder kann man genau aus diesen 2 Sätzen das raus hören ?

0

Warum hatt Ariana grande das Konzert gecancelt (srry weiß gerade nicht wie das geschrieben wird haha thug life?)?

Also Ariana hat ja letztes Jahr das Konzert in Vietnam gecancelt...weiß jemand warum..hat es was zu tun wegen dem Streit zwischen Vietnam und America ...so viel ich weiß mögen MANCHE amerikaner Vietnamesen nicht.

...zur Frage

Trennung der Spicegirls?

Hallo, ich habe ein Problem...Ich habe eine Präsentation über die Spicegirls…Ich habe leider nur keine Informationen über dir Trennung gefunden..Z.B. Wann,wieso und wie oft?

Wäre nett wenn ihr antwortet

Lg Anna Maier

...zur Frage

Wer kann mor das englisch geschriebene übersetzen?

Ich versteh zwar einzelne Wörter aber nciht den ganzen Zusammenhang... Und bei google da übersetzt die Maschine das ja auch nciht richtig:P

Together for ever and never apart, maybe by distance but never by heart.

...zur Frage

Broken Heart Syndrom, welche Erfahrungen habt ihr damit? Also sozusagen Liebeskummer Mit gebrochenem Herzen Syndrom?

So Dach ich vor einigen Monaten schon auf das Broken Heart Syndrom gestoßen bin und meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe mit ständigen Kontrollen bei diversen Ärzten, kann ich auch bestätigen was schon als erwiesen galt aber ich bisher nicht so wirklich glaubte.
Also das Liebeskummer sozusagen zu einem gebrochenen Herzen führen kann ist wirklich so und Symptome wie ein Herzinfarkt mit sich bringen bis zur Herzmuskel Entzündung sowie schwerer psychischer Beeinträchtigung stimmt wirklich....nachdem ich mit Rücksprache mit dem Kardiologen, einem Nervenarzt und Blutbild, Katheter Setzung zum Herzen, Ultraschall, Mrt, etc. meine Herzstücken stechen durch diese Syndrom kam ..... Würde mich es interessieren ob es dazu mehrere Studien bzw. eigen Erfahrungen gibt

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie....Brschreibung lesen bitte danke?

It has begun, halo, my demons, point of no return - starset ; barely alive, broken & sober, lipstick lies - oceans divide; beast, hungry - rob bailey & the hustle standard; diamonds - fear 2 well ; never looking back, running through the storm - scarlet white oder play play play, life & death, hit on the radio - blowsight? Bands wären auch toll..

...zur Frage

Broken heart syndrom oder nur Kummer?

Hey, ich hab momentan leider Liebeskummer und so ein Komisches Gefühl in Der Herzgegend. So eine enge irgendwie. Kann das das broken heart sydrom sein? Was kann ich tun, damit dieses Gefühl weggeht? PS: bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?