Wolfcut Vor/Nachteile?

Anonymer1Alfred  14.10.2023, 17:53

Hast du diese Frage nicht schonmal gestellt?

Nosyyy
Fragesteller

Indirekt ja aber ich wollte mal so speziell wissen was generell gut oder schlecht sein kann, weil es mir niemand beantwortet hat. :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gekonnter Wolf Cut ist schwer zu stylen, damit er lässig aussieht und den Charakter dieses Haare Schnittes darstellt.

Er erfordert viel Zeit beim Styling, und einen hervorragenden Grundschnitt.

Der Vorteil ist, dass man nicht sieht, wenn er herauswächst, da er sehr stufig und effiliert geschnitten ist.

Viel Erfolg.

DianaValesko  16.10.2023, 13:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Vorteile:

-individuell anpassbar

-einfach zu stylen

Nachteile:

-0815