Wohnwagen Probleme mit Waschbecken und spülbecken

4 Antworten

Dann ist der Wasserhahn am Waschbecken geöffnet. Wenn die Wasserpumpe durch den Wasserhahn in der Küche eingeschaltet wird kommt auch am Waschbecken Wasser heraus. Dann stimmt aber mit dem Wasserhahn am Waschbecken etwas nicht, der müßte die Pumpe auch einschalten oder dicht sein.

Du hast offensichtlich eine Pumpe ohne Druckschalter, in der Küche einen Wasserhahn mit elektrischem Schalter, im Bad aber offenbar einen den man nicht absperren kann ( kaputt...? ).

Also...: Wasserhahn im Bad austauschen oder reparieren.

Hallo,

vermutlich liegt nur eine Wasserleitung.

Der erste Abnehmer ist die Toilette, dann die Küche.

Wenn du jetzt das Wasser in der Toilette zudrehst, läuft es in der Küche.

Oder ?.

Gruß