Wohnungsbewerbung Angaben?

4 Antworten

Hallo Sentuf,

du kannst natürlich angeben was du willst, aber ich würde dir raten, gib nur Dinge an, die für den Vermieter interessant sind. Da ist dein regelmäßiges Einkommen viel wichtiger, als Vermögenswerte.

Ich meine, dass das Vermögen keinen was angeht. Wir vermieten Wohnung, aber das wäre mir noch nie untergekommen.

Wenn du die Wohnung trotzdem nicht bekommst, dann liegt es sicher nicht daran.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Kann man, interessiert aber keinen Vermieter und könnte eher negativ ankommen ("arrogant", auch wenns nicht so gemeint ist). Im Zweifel ist das Geld am nächsten Tag weg, für eine potentielle Sicherheit ist das Sparvermögen also nicht relevant

Das Vermögen zeigt nicht valide, ob man mit Geld umgehen kann. Du spielst damit also eher "auf Tricks". Könnte der Vermieter vielleicht auch als Angeberei werten.. Ich weiß nicht.

Vermögen kann auch Morgen schon verjubelt sein ...