IT-Kenntnisse angeben

6 Antworten

Word, etc wird nichtmehr in die bewerbung reingeschrieben weil das echt standart ist... Lernt jeder in der schule.... Hatte auch in meiner bewerbung word, pp, excel reingeschrieben mein berater beim arbeitsamt hatte mir gesagt dass es ein fehler ist und die arbeitgeber nichtmehr interessiert da jeder das in der schule lernt....

Aber was du reinschreiben kannst sind natürlich deine kenntnisse in photoshop und java das lernt nicht jeder und gibt immer pluspunkte.... Hab ich auch drin stehen in meiner alten bewerbung....

Kenntnisse in der PC-Konfuguration, Kentnisse in MS-Office (angeben welche Anwendungen genau), Kentnisse in der Grafikbearbeitung mit Photoshop. Kentnisse in der Programmierung mit java.

hast deine Frage schon fast selbst beantwortet, schreibe einfach rein was du kannst außer das mit dem Pc selbst zusammen bauen würde ich lieber weg lassen weil das nicht unbedingt wichtig ist. Aber achte darauf das du erwähnst ob es zb. Grundkenntnisse oder Fortgeschrittene Kenntnisse sind. weil mir ist das auch mal passiert da dachten die ich hätte volles wissen aber so war es nicht :-D

Könnte ich solche Kenntnisse im Lebenslauf angeben?

hi

ich habe in meinem lebenslauf diese kenntnisse angegeben:

--> ms word gute kenntnisse

--> ms excel gute kenntnisse

--> ms powerpoint gute kenntnisse

--> handel mit bitcoin etc. grundkenntnisse

--> allgemeine windows fehlerbehebung grundkenntnisse

Ich will mich als Produktionsmitarbeiter bewerben und weiß nicht, ob die letzten zwei kenntnisse wirklich relevant für meine bewerbung sind...

denkt ihr, dass ich diese 2 kenntnisse angeben sollte? denn ich habe nur 3 kenntnisse anzugeben, das ist doch schon etwas zu wenig, nicht?

was ich mit windows fehlerbehebung meine ist, dass ich probleme an windows geräten lösen kann, wie z.B. update probleme, treiber installieren, drucker einrichten bzw. installieren, windows neu aufsetzen mit bootfähigen stick etc.

das alles mache ich natürlich nicht alleine, sondern lese viel im internet und schaue mir tutorials an... ich weiß, das ist nichts besonderes, aber das würde doch bei der bewerbung gut rüberkommen, oder? eigeninitiative und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?