IT-Kenntnisse angeben

6 Antworten

Word, etc wird nichtmehr in die bewerbung reingeschrieben weil das echt standart ist... Lernt jeder in der schule.... Hatte auch in meiner bewerbung word, pp, excel reingeschrieben mein berater beim arbeitsamt hatte mir gesagt dass es ein fehler ist und die arbeitgeber nichtmehr interessiert da jeder das in der schule lernt....

Aber was du reinschreiben kannst sind natürlich deine kenntnisse in photoshop und java das lernt nicht jeder und gibt immer pluspunkte.... Hab ich auch drin stehen in meiner alten bewerbung....

Kenntnisse in der PC-Konfuguration, Kentnisse in MS-Office (angeben welche Anwendungen genau), Kentnisse in der Grafikbearbeitung mit Photoshop. Kentnisse in der Programmierung mit java.

hast deine Frage schon fast selbst beantwortet, schreibe einfach rein was du kannst außer das mit dem Pc selbst zusammen bauen würde ich lieber weg lassen weil das nicht unbedingt wichtig ist. Aber achte darauf das du erwähnst ob es zb. Grundkenntnisse oder Fortgeschrittene Kenntnisse sind. weil mir ist das auch mal passiert da dachten die ich hätte volles wissen aber so war es nicht :-D

Naja du könntest es so formulieren:

Grundkenntnisse in Microsoft Office Hardware Kenntnisse Grundkenntnisse in Adobe Photoshop Java Programmierung

Ausformuliert: Ich habe Grundkenntnisse in Microsoft Office. Ausserdem habe ich auch im Bereich Hardware einige Erfahrungen sammeln können. Zusätzlich runden Adope Photoshop und Java meine IT Fähigkeiten ab.

Oder so ähnlich...;-)

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung System-/Netzwerktechnik

Dann gib an Grundkenntnisse in Java und Office und gute Kenntnisse im Bereich Hardware.

Was möchtest Du wissen?