Wohnungsanzeige schreiben (wie Text drehen für Telefonunummer) und qm in m2 schreiben?

3 Antworten

also dieses hoch 2 ² schreibst ud einfach mit durch Druck auf AltGR und 2

Ob das drehen des Textes mit dem standart Word geht weiß ich gerade nicht, aber installiere dir einfach ein richtiges Paket.
Openoffice ist z.b. kostenlos und damit kann man sowas auf jedenfall machen

Eine andere Alternative wäre vielleicht das Windows interne Malprogramm Paint wenn es das noch gibt

BerchGerch  13.06.2015, 11:32

Ja, OpenOffice wäre eine gute Lösung, wenn man nur WordPad hat.

Mach es doch in Excel, da kannst du den Text in den Abrisszetteln unter der Anzeige um 90° verdreht (v. u. n. o.) schreiben, siehe Bild.

Abrisszettel mit HF-Text - (Microsoft Excel, Microsoft Word, PDF)

klar kannst du qm schreiben, versteht doch jeder.

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.