Wohnung und Wohnort belastet mich und Ehe?

4 Antworten

Oh weh, das hört sich nicht gut an. Vielleicht könnt ihr ja wieder in die Ecke von früher ziehen, dann hast du die nette Nachbarschaft wieder in der Nähe! Ansonsten das Haus auf allen Plattformen anbieten, vielleicht kann man damit die Umzugdzeit verkürzen. Bis dahin sich mit Freunden /Familie ablenken und das Beste daraus machen. Vielleicht nochmal Alles sortieren /ausmisten, damit vergeht auch viel Zeit! ( mache ich auch gerade). Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr schnell was findet und vielleicht haben dir meine Tipps etwas geholfen. Alles Liebe und Gute für dich! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch vorerst noch das Beste daraus zu machen. Nimm dir Zeit und dekorier die Wohnung schön nach deinen Vorlieben und versuche etwas positives daraus zu machen. Ablenkung hilft meistens nicht dauerhaft deshalb fände ich diese Option besser.

Ich kann verstehen das der Ort dir nicht gefällt, aber das dich das so sehr belastet kann ich nich nachvollziehen. Wenn man das so liest hat man das Gefühl das dir die Nachbarschaft, die Nachbarn unheimlich wichtig sind. Wie kommt das? Ich zb. wohne in meiner Wohnung, aber die Nachbarschaft selbst interessiert mich an sich überhaupt nicht. Was hast Du mit diesen Leuten so zu tun, also deinen ex Nachbarn? Ja die waren nett und die Stimmung war insgesamt besser, aber es waren nicht Freunde und Familie oder?

Hast du Freunde, Bekannte, Familie? Ich würde häufiger Besuch empfangen von Menschen die ich mag - einfach damit ich in der Wohnung in der ich mich unwohl fühle zumindest mit Menschen bin die Ich mag. Was willst sonst machen? Du wirst da zwangsläufig ne Weile wohnen bleiben - das einzige was Du machen kannst ist Menschen die Du magst häufiger zu Besuch zu einzuladen und wenn möglich mehr Zeit außerhalb dieses Ortes zu verbringen. Wobei Ich denke das ist auch nicht leicht mit Kind.

Ablenken tue ich mich mit spielen,malen geschenke einkaufen und verschicken,chatten ,online spielen du kannst auch tagebuch schreiben oder briefe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung