Wohnung ständig mit Silberfischchen geplagt?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch und habe auch schon Maßnahmen ergriffen. Bei mir halten sich die Viecher hauptsächlich in Bad und Küche auf.

Erstmals: Es hat nichts mit mangelnder Sauberkeit zu tun!

Ich habe den Vermieter informiert. Dieser teilte mir in einem Gespräch mit, dass das Problem auch in allen anderen Wohnungen besteht und er jetzt den Kammerjäger bestellt.

Unabhängig davon habe ich mir im Drogeriemarkt Köderboxen besorgt, die ich in Bad und Küche aufgestellt habe.

Also unbedingt Vermieter informieren. Der ist für die Beseitigung des Mietmangels zuständig.

dierya
Fragesteller

Bringen die Köder etwas?
vielen Dank im Voraus

AngiedieSchlaue  16.08.2020, 11:40
@dierya

Ich habe sie erst vor 2 Tagen aufgestellt. Mal sehen, einen Versuch ist es wert.

Ich bin nachts schon mit nackten Füßen auf die Viecher drauf getreten

Ekelhaft!

Köderboxen

und dann

"Raus mit die Viecher"

aber nicht aufmachen, die Boxen, um zu prüfen, ob sie auch tatsächlich da drin sind.