Wohnung ohne Türen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offene Wohnung ?

Wenn ich mir so die Google-Bilder ansehe, die dann kommen, könnte das so sein. Thx

Da war die Antwort ja anscheinend doch sehr einfach.

1

Ich hab in München aus so ne Miniwohnung. 

Da alle Türen (Küchenecke,  Bad Wohnschlafraum)   immer aufstehen wirkt alles nicht so beengt 

Dass es dafür einen Namen gibt wüste ich nicht.

Weil meine Wohnung so klein ist nenne ich sie Wohnklo

Meinst du ein(e) Loft(wohnung)?

Beschreibt ein Loft nicht ausschließlich Fabrik- und Lagerumbauten?
Laut Wiki schon. Ich meine eher Wohnungen, die direkt so gebaut werden.

0