Wohnung ohne Türen?

3 Antworten

Meinst Du Lofts? Fabriketagen? Die sind meist, abgesehen von Bad/WC und Küche offen gebaut.

highlive
Fragesteller

Beschreibt ein Loft nicht ausschließlich Fabrik- und Lagerumbauten? Laut Wiki schon. Ich meine eher Wohnungen, die direkt so gebaut werden.

Meinst du ein(e) Loft(wohnung)?

highlive
Fragesteller

Beschreibt ein Loft nicht ausschließlich Fabrik- und Lagerumbauten?
Laut Wiki schon. Ich meine eher Wohnungen, die direkt so gebaut werden.

Ich hab in München aus so ne Miniwohnung.

Da alle Türen (Küchenecke,  Bad Wohnschlafraum)   immer aufstehen wirkt alles nicht so beengt

Dass es dafür einen Namen gibt wüste ich nicht.

Weil meine Wohnung so klein ist nenne ich sie Wohnklo