Wohnung nehmen? Würde ich es bereuen?

2 Antworten

Also ich lese in deiner Frage

Er sagt du sollst die Wohnung verlassen

Er sagt er weiß nicht ob seine liebe reicht

Er glaubt nicht dass ihr es schafft

Und er sagt es ist deine Entscheidung

Tut mir sehr leid für Dich.

Das ist für mich eindeutig und Du solltest jetzt stark sein und deinen Weg finden.

Als alter Mann kann ich sagen dass es eine Station in deinem Leben ist und Du nun weiter gehen kann und die nächsten Stationen zu erreichen.

Ist ein Kapitel das jetzt zum Ende kommt und es gibt weitere Kapitel die vor dir liegen.

Sieh das gute an der Sache

Du bist ein freier Mensch und die Welt steht Dir offen.

Wenn er ja davon ausgeht, dass es bald zu Ende ist, dann ist es klar dass er keine Energie mehr investiert. Er muss seine Einstellung ändern und wieder an euch glauben.

Mädel, verlasse dich nicht so sehr auf Worte. Die Taten sind viel entscheidender. Sie bestimmen unseren Wert. Du hast mit ihm geredet und es muss sich jetzt etwas ändern. Ansonsten solltest du ihn verlassen.