Wohnung Internetanschluss?

6 Antworten

Hallo,

das bietet sich ein LTE Router an. Also mal schauen, wie gut der Empfang ist.

Aber frage doch noch mal den Vermieter, ob du auch über die bestehende Telefonleitung DSL oder über ein Fernsehkabel (Cable), einen Internet Anschluss einrichten darfst.

Auch mal schauen welcher Anbieter sich bei dir engagiert. Bürgeramt oder Landratsamt. Nachbarn oder ...

Hansi

Frag ihn ob weder DSL als auch Kabelinternet möglich sind. Oder dass man eine Leitung in die Wohnung legen lässt

Ansonsten ist Mobilfunk die einzige Wahl

dir fehlt also die Strecke von der Wohnung ins öffentliche Internet...

da bietet sich LTE an...

oder du fragst die Telekom Dland, ob da irgendwie DSL oder so geht...

Ja, musst die einen Internet Anbieter suchen

Seropa
Fragesteller

Ich kenn mich da garnicht aus wie stelle ich das an