Wohnung für Obdachlose?

2 Antworten

du bist volljährig und für dich selbst zuständig. also such dir arbeit und verdien dein eigenes geld. bis du genügend geld hast, kannst du dich ans obdachlosenheim wenden und ans jobcenter um zügig in arbeit zu kommen.

Wenn du noch zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst, sind deine Eltern verpflichtet dich zu versorgen.

Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst, wende dich an dein Jugendamt mit der Bitte um Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liverpool1  08.08.2023, 23:10

sie verweisen ans kinderzimmer und sind raus aus der sache. ist kind aufgrund seines verhaltens rausgeflogen, gibts auch nix mehr.