Wohnung?
Hallo dass ich mit meinem Freund zusammen in seiner Wohnung lebe und gemerkt habe, dass seine Mutter einen Schlüssel hat? Ich habe ihm erklärt, dass mich das stört, und er hat mir versprochen, den Schlüssel zurückzunehmen. Das hat er auch getan, aber vor Kurzem hat er den Schlüssel wieder an sie gegeben, ohne es mir zu sagen, während ich bei der Arbeit war. Als ich ihn danach gefragt habe, wo der Schlüssel ist, hat er mich angelogen.
Und deine Frage ist nun?
Ich weiß wirklich nicht wie soll ich über das reaft
3 Antworten
Es wäre natürlich gut, wenn eine weitere Person noch einen Schlüssel hat. Aber wer das sein soll, bespricht man doch miteinander!
Finde dich damit ab und wenn du es nicht kannst, mach Schluss. Darüber geredet wie es dir dabei geht habt ihr ja schon.
Ich persönlich sehe da kein großes Problem (es ist immer gut einen Ersatzschlüssel bei jemand anderem zu haben) doch ich weiß natürlich auch nicht, wie das Verhältnis zur Mutter ist oder ob die sich wegen des Schlüssels zu sehr in eure Privatsphäre einmischt.
Ne weil die kommt immer wenn ich nicht zu Hause bin das kann ich nicht verstehen
ch habe ihm erklärt, dass mich das stört, u
die Frage ist: Wieso stört dich das? meine Eltern haben auch meinen Schlüssel - einfach dass ich nicht einen teuren Schlüsseldienst brauche falls ich mich mal aussperre. Ich habe auch teilweise die Schlüsseln von den Nachbarn - aus dem selben Grund.
Nur weil jemand den Schlüssel hat bedeutet es ja nicht, dass man da dann in die Wohnung auch dann rein geht.
Als ich ihn danach gefragt habe, wo der Schlüssel ist, hat er mich angelogen.
das war nicht okay - aber ich finde die Forderung dass seine Mutter den Schlüssel grundlos nicht haben soll auch nicht okay. Hast du ihn jemals gefragt ob er denn möchte das seine Mutter den Schlüssel hat? oder ging es nur darum was du mochtest?