Wohnt jemand im einer München Modell Wohnung?

3 Antworten

Wie viel darf man beim München Modell verdienen?

Im konkreten Fall bedeutet das für dich: Du bist zur Teilnahme am München-Modell berechtigt, wenn du unter 3.850 Euro Netto im Monat verdienst (2-Personen Haushalt-mit-Kind). Zwei-Personen-Haushalte ohne Kind werden nach dem München-Modell bis zu einem Einkommen von bis zu 43.100 Euro netto im Jahr gefördert.

Also kanns daran nicht liegen..

baaaaasdo  21.02.2023, 22:32

Als Ein-Personen Haushalt kann man ja nur über dieser Einkommensgrenze liegen

Wenn es sich dabei um eine Art Sozialwohnung handelt, dann ist das zu viel.

Woher ich das weiß:Recherche