wohnort beim BKA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du entscheiden. Musst du jeden Tag den weg von zu Hause zur Arbeit und zurückbbetriebenbewältigen oder das BKA? Ja, genau. Es ist dein weg zur Arbeit, dir darf er nicht zu lang sein. Du darfst auch in Afrika wohnen, wenn du bereit bist, jeden Tag das Flugzeug zu nutzen.

Nein, jedoch musst du natürlich zwangsäufig in einer Entfernung wohnen die es dir ermöglicht das du deinen Arbeitsplatz pünktlich erreichst (was ja natürlich logisch ist);; wenn du also z.b. 500km entfernt wohnst wird das wohl kaum funktionieren ;)

Du kannst auch in München wohnen, Pullach ist ja nur ein Katzensprung weg.

PatrickLassan  08.07.2013, 19:16

Der BND ist (noch) in Pullach, das BKA meines Wissens nicht.

critter  08.07.2013, 19:43
@PatrickLassan

Natürlich! Durch die ganzen Nachrichten zur Zeit habe ich mich verlesen, sorry!